Freitag, 3. Juli 2015

es ist entschieden!

ich werde nun den Petrol/teal-farbenen machen, sofern ich die richtigen Stoffe bestellen kann.
Dafür werde ich mir heute/dieses Wochenende Zeit nehmen.
Dann kommt hoffentlich alles noch vor dem Urlaub an - am besten so zeitig, dass ich noch Streifen und Stücke schneiden kann.

So sieht es dann hoffentlich hinterher aus.
Und das brauche ich.



Nicht wundern, ich habe mich nicht an die 13 Teile/Runden von Grit gehalten, sondern eigene Einteilungen gewählt. Die sind für mich logischer.

Je nach Farben, die ich bestellen kann, werde ich aber vermutlich das ein oder andere noch leicht variieren müssen. Aber darüber zerbreche ich mir noch keinen Kopf.

Erstmal werde ich mir Probestöffchen bestellen und gucken, wie die Farben passen.
Aber mit nem halben Meter bekommt man auch schon eine Menge Hexis fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen