Mittwoch, 2. September 2015

Wochen-Update, Woche 8

ich bin nun schon 8 Wochen dabei.
Am Wochenende konnte ich endlich die Hexagone beenden und darf nun schöne kleine Blümchen nähen. Das geht irgendwie viel schneller ;)

Das hier ist nun mein Fortschritt:


Ich habe die Teile noch nicht angenäht. Das kommt nämlich erst im nächsten Teil der Anleitung.
Und es fällt mir sehr, sehr schwer, mich daran zu halten.
Aber vielleicht ist es auch grad besser, denn mein Finger sieht ziemlich zerstochen aus - und damit meine ich den Mittelfinger der rechten Hand, mit der ich die Nadel immer schiebe.
Mit dem Fingerhut nähen geht gar nicht, obwohl es beim pinken Stoff (warum eigentlich ist der so viel steifer und fester, obwohl alles Kona Cotton Solids sind?) fast unumgänglich ist.
Leider dauert die Lieferung für die Thimble-It pads so lange; ich habe ja große Hoffnung, dass ich damit besser klar komme.

Ach ja, so ist mein Stand:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen