Montag, 2. November 2015

so lange

oh man, jetzt habe ich so lange nichts mehr von mir hören lassen.
Eigentlich wollte ich ein Foto von meinen Halloween-Keksen machen und hier zeigen. Leider kam ich vorher nicht mehr dazu und hinterher waren sie alle - mehr als ein paar Krümel sind nicht übrig geblieben.
Ich habe mehr als 200 Kekse verteilt. Einige wollten die anderen Süßigkeiten gar nicht; Kekse hätten gereicht.

vor 2 Jahren habe ich vom Kürbis ein Bild gemacht. Jetzt sind jedoch eine Fledermaus (mit schwarzer Lebensmittelfarbe im Teig) und ein Geist in weiß hinzu gekommen.

 
Aber nun gut, Halloween ist nun vorbei - jetzt geht's mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Ich bin ja schon ein wenig dabei, eine Decke zu sticken und einen Schal zu stricken.
Am Wochenende habe ich nun noch eine BGB zugeschnitten; um dann festzustellen, dass ich keine passenden Reißverschlüsse habe. Also werde ich nachher eine Bestellung absenden und dann hoffentlich am nächsten Wochenende die BGB nähen.
Allerdings fallen mir immer mehr Geschenke ein, die ich machen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen