Montag, 30. November 2015

und noch mehr Täschchen


und nun wieder ein Update.
Ich habe noch mehr von diesen kleinen Täschchen gemacht. Und mittlerweile ist auch der Reißverschluss (oder besser gesagt die Verlängerung) schön.

Und als ich so überlegt habe, was ich denn als Jungs-Variante anbieten könnte, fiel mir ein Hosenbein in die Hände, was zu schade gewesen wäre, wenn man es zerschnitten hätte.
Denn es eignete sich hervorragend für eine kleine Umhängetasche.


 

Aber ich habe auch noch Zipfelkissen gemacht. Die gehen ja recht fix, sehen interessant aus und nicht jeder kennt sie.
Hier sind sie allerdings noch ungefüllt:




Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    tolle Täschchen und allerlei hast du gezaubert. Auch dein LP gefällt mir sehr gut...viel Spaß beim Voranschreiten;-).
    Herzlichen Dank, auch für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gern doch.
      Fand es auch wichtig, darüber zu informieren.

      Löschen