Donnerstag, 4. Februar 2016

Zeige-Mittwoch Woche 23

Stand gestern Abend:
Fast fertig - jetzt sind es nur noch kleine Löcher. 2 dunkle und eine helle Blüte - und natürlich die Hintergrundhexies (26 an der Zahl).
Und dann sind noch 2 Reihen Umrandung zu machen. (162 und 168)
Bin schon echt gespannt, wie das dann aussieht. Ich hatte zwar vor ein paar Wochen schon mal probeweise den Rand mit hinter gelegt, aber in echt sieht es ja doch noch immer anders aus.
 

 
 
Ich bin schon etwas ungeduldig, denn ich möchte natürlich schnellstmöglich mit den nächsten Formen anfangen. Und es kann gut sein, dass ich das machen werde, bevor ich mit beiden Rändern fertig bin.
Ich habe zwar vor, alles genau nach Anleitung zu machen und nichts vor zu ziehen, aber Anfang März bin ich wohl etwas unterwegs und wenn ich die Rauten anfange, muss ich weniger mit mir rum schleppen. Wer weiß, wie weit ich mit meinen Rändern dann schon bin, ist ja schließlich noch ein wenig Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen