Donnerstag, 3. März 2016

zu spät - Zeige-Mittwoch am Donnerstag - Woche 27

Herrjeh!
Da habe ich gestern Abend sehr fleißig gewerkelt - und dann prompt vergessen, dass ich hier ja noch was posten wollte.

Am Wochenende habe ich ja den Kreis fertig bekommen und nun sind die Rauten dran. Bei vielen werden sie auch Diamanten genannt.
Den ersten hatte ich ja vor einiger Zeit angefangen, da ich zu Besuch war und nicht die große Decke mitnehmen, sondern etwas platzsparender arbeiten wollte.
Die letzten Runden wurden hier richtig groß, so dass es immer länger dauerte. Aber jetzt ist fast die erste Raute geschafft:



Und es ist mal wieder faszinierend zu sehen, wie sich das Teil mit jeder neuen Runde/Farbe verändert.
Ich überlege schon, ob ich die nächsten Rauten jeweils eine Runde eher Schluss mache, um ein Foto von allen Stufen zu bekommen. Das wird sicher sehr interessant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen