Donnerstag, 28. April 2016

ToDo-Liste - eine Entdeckung

ich bin ja eigentlich zum Nähen gekommen, als ich mit Taschen anfing.
Dann konnte ich nicht um den "La Passion"-Quilt drum herum und habe mittlerweile sogar ein T-Shirt genäht.

Meine Liste mit Vorhaben wird immer länger, vieles wird vergessen. Auch schon gekaufte und ausgedruckte Schnittmuster wie das E-Book der Hermine sind dem schon zum Opfer gefallen.

Sehr erfreut war ich, als ich jetzt über die Seite sewunity.de gestolpert bin.
Das ist eine große Liste von Schnittmustern mit den jeweiligen Links, unter denen man diese beziehen kann.
Außerdem kann da jeder Bilder von seinen Nähergebnissen und Bewertungen dieser Schnittmuster einstellen.

Und da ich nicht allein bin mit dem Drang Alles haben zu wollen, gibt es dort eine To-Sew-Liste.
Und was ganz toll ist: man kann sie auch hier im Blog einbinden :)
Das Ergebnis sieht man in der rechten Leiste unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen