Montag, 30. Mai 2016

geschenk verschenkt

ich hatte ja kaum hier gepostet. Aber ich war ja mit meinen Hexagonen auch fast gar nichts weiter gekommen. Das hatte einen Grund:
ich habe den Feiertag genutzt, um einen Brückentag zu haben, an dem ich zu einer Silberhochzeit bin.
vorher aber musste ich noch ein Geburtstagsgeschenk abliefern. Dieses war genäht und ist super angekommen.
Ich habe Bestecktaschen gemacht - gleich 18 an der Zahl. Passend zum Geschirr. Und es passt wirklich alles rein!



Dazu habe ich dann noch einen Brotkorb machen wollen, was aber nicht so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe, dafür ist ein Utensilo mit Deckel raus gekommen, in dem die Bestecktaschen gelagert werden können. Deckel und Utensilo können aber immer noch für Brot und Co. verwendet werden. Also: Das muss so! ;)

Ich hab dann noch ein T-Shirt gemacht, was ich noch nicht zeigen kann und eine Tasche - Es ist die Kurventasche von der Taschenspieler-CD:
 
 
Dafür habe ich Kunstleder genommen, was meine Maschine zum Glück sehr gut vernäht hat. die Kurve war zwar etwas tricky und ist daher nicht für Anfänger zu empfehlen, aber ansonsten recht einfach.
Ich muss jetzt noch eine gute Lösung für ein langes Gurtband finden, damit ich mir die Tasche umhängen kann und beide Hände frei habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen