Sonntag, 16. Oktober 2016

Ein Anfang -Reloaded-


Gestern war ich zur handmade in Würzburg. Ich war letztes Jahr schon dort und war diesmal ein wenig enttäuscht. Es war weniger Fläche und nicht das, was ich gebrauchen könnte. Gern hätte ich mehr ideen für Weihnachtsgeschenke mitgenommen. War wohl noch zu früh. Letztes Jahr war die Messe einen Monat später.

So hab ich fast kein Geld ausgegeben und war dann hinterher noch in der Stadt und habe mir Softshell gekauft für die Jacke, die ich schon einmal mit Microfleece probiert habe. 
Mittlerweile ist auch der Großteil zugeschnitten und ich werde mich jetzt um die Reißverschlüsse kümmern müssen, bevor es weiter gehen kann. 
 
 
Ja, es ist knalle pink!
Da ich viel zu Fuß unterwegs bin, möchte ich sicher gehen, dass ich im Straßenverkehr gesehen werde. Ich denke, das ist recht auffällig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen