Mittwoch, 25. Januar 2017

Es wächst - Woche 68

Jeden Tag kommt ein klein wenig hinzu. Leider passiert nicht so viel, wie ich gern wollte.
und so kommt es, dass an meinem großen Ganzen nicht immer was annähen kann.
 

allerdings ist so schon 1/6 dran und die nächste Raute ist auch schon recht weit.


da fehlt auch nicht mehr viel vom Hintergrund. Die Blümchen sind ja schon fertig.
Allerdings fehlt dann dennoch der Rand auf der linken Seite, die später außen sein wird.
Den möchte ich nämlich auch an das Teilstück nähen, bevor ich es an die Decke annähe. Ist einfach handlicher.

Ich habe jetzt schon über 7000 Hexagons verarbeitet, wovon über 3000 schon mit der Mitte zusammen hängen.
Mit jedem Teilstück (ob Raute oder Hexagon) kommen zusätzliche 500 Hexagons hinzu.
somit ergibt sich, dass ich jetzt 42% genäht und 18% zusammenhängend habe.
Dabei sind jetzt 1,5 Jahre seit dem ersten Stich vergangen und 2 Jahre habe ich noch, um fertig zu werden.
Es sieht also nach wie vor eher knapp aus. *soifz*


Derzeit hat mich leider die Arbeit ein wenig mehr beansprucht, dass ich kaum dazu komme, die 15 täglichen Hexagons zu arbeiten.
von meinen anderen Projekten ganz zu schweigen.
Eines ist aber dringend: der Wäschekorb benötigt weitere Säcke zum Einhängen.
Die Säcke an sich sind schon fertig, nur der obere Rand muss mit Schrägband eingefasst werden, so dass sich 2 Ösen zum einhängen bilden und 2 andere Ecken müssen zum festknoten werden.
Auch hatte ich vor, an Taschen-Sew-Along teil zu nehmen.
Die Packs-Ein von farbenmix aus dem Adventskalender ist am Wochenende schon zu einem guten Teil voran geschritten. Aber noch längst nicht fertig.
Allerdings habe ich gestern die letzten Teile ausdrucken können, da die Druckerpatronen angekommen sind.
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen