Montag, 2. Januar 2017

Kurz vor knapp

Ich hatte für mein großes Weihnachtsgeschenk ja eine Woche mehr Zeit. Die war auch dringend nötig, um das Binding anzunähen und die Fäden zu vernähen.
Fotos konnten dann nur wenige Momente vor der Übergabe gemacht werden. Und nun sind sie bearbeitet.
Ich brauche wohl nicht erzählen, dass der kleine Mann überglücklich die Silvesternacht darunter geschlafen hat. 
Die Rückseite ist nämlich eine superkuschlige Microfaser.



Auf der Vorderseite ist das Alphabet zusammen mit den gebräuchlichsten Satzzeichen. Genau richtig für einen Erstklässler. 

 
 
Die Tasche aus Korkstoff habe ich auch übergeben und habe Verwunderung wegen des Materials hervorgerufen. Kork ist halt nicht alltäglich und für eine Tasche auch recht ungewöhnlich.
Gefüllt hatte ich die Tasche natürlich auch gleich. Kleinigkeiten von Herbacin, ein Parfüm von Equivalenza, ein Taschenkamm und ein Nageletui.
Halt das, was frau unterwegs so braucht :)
 

 
 
So, nun erhol ich mich weiter vom Weihnachtsstress ;)
Und versuche, an meinem La Passion mal weiter zu arbeiten, der ist nämlich deutlich zu kurz gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen