Donnerstag, 2. Februar 2017

Drittel fertig! - Woche 69

pünktlich zum Zeigemittwoch habe ich gestern Abend das nächste Teilstück annähen können.
 

somit ist ein Drittel nun fertig angenäht.
Gar nicht schlecht, wo ich doch grad 3 Wochen mit zusammennähen beschäftigt bin.
Auch wenn das Monsterchen jetzt schon recht groß ist und bald nicht mehr komplett ins Wohnzimmer passt, vom gesamten Quilt macht es dennoch noch nicht ganz 1/4 aus.

Mit den anderen vorgefertigten Teilen hingegen sind es aber schon gut 42%.
Bald ist also Halbzeit angesagt *G*

Beim annähen habe ich aber schon ganz gut kämpfen müssen. Das Monsterchen ist schon ganz schön schwer geworden. Aber noch gucken meine Füße unten raus, wenn ich direkt am Kreis annähe. Sicher wird sich das bald erledigen, wenn ich die nächsten Teile annähe.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen