Mittwoch, 15. März 2017

Feddisch!

Es ist vollbracht.

Meine Mutter hatte mir beim letzten Besuch ein großes Stück Kunstleder mitgebracht udn wollte eine Tasche daraus gemacht haben.
Sie konnte sich aber so gar nicht entscheiden - es gibt ja auch so viele tolle Schnittmuster.

Nach längerem Suchen habe ich ihr dann die Multitasche von Farbenmix vorgeschlagen.
Sie war sich zwar noch nicht ganz sicher, aber das Stück Kunstleder reicht sicher auch noch für eine andere Tasche, falls diese dann doch nciht so gefällt :)



Ich habe mir die Multitasche dann mal probeweise gemacht. Ein klein wenig anders als in der Anleitung, daher auch erstmal nur für mich.

Ich habe die Reißverschlüsse nämlich aus jeweils einem halben Endlos-Reißverschluß gemacht.

Ging recht gut - werde ich bei der richtigen auch so machen.
Bei den Trägern bin ich mir nicht sicher, vielleicht werde ich es doch so machen, wie in der Anleitung - so kippt der obere Rand nach vorne.
Das fällt hier auf dem Bild nicht auf, da die Tasche nicht befüllt ist.

Ok, es ist jetzt aber auch nicht so tragisch, da die Karabiner sehr weit oben eingehakt werden.

Für die Tasche brauchte ich zum Glück nichts kaufen. Jeans hat wohl jeder genug zu hause, die anderen Stoffe (innen sind noch rosa und hellblau mit jeweils dunkleren Punkten) lagen auch in der Kiste rum.
Reißverschluß, Gurtband und Karabiener etc habe ich vor längerem online bestellt und noch einiges übrig gehabt.
Perfekt zum Aufräumen ;)

Und damit die Tasche nicht jetzt einfahc so rumliegt, habe ich schon eine Verwendung.
Sie kommt ab sofort mit zum Italienisch.
Die Materialien habe ich schon mal gepackt und festgestellt, dass es super passt!
Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich die Tasche nicht auf italienisch getrimmt habe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen