Montag, 13. März 2017

Probenähen Webbandhotel

Ich habe ja vor kurzem mein Nähzimmer durch- und aufgeräumt. Dabei sind einige Webbänder zu Tage getreten, die mittlerweile halbwegs ordentlich in einer Kiste gelagert sind.
Aber schön ist das nicht.
Wenn ich da mal reingucke, fällt gleich alles wieder durcheinander.
Ich habe zwar alles um Karton gewickelt, aber gerade bei kleineren Resten ist das doch recht schwierig.

Zum Glück hat greenfietsen schon vor kurzem angekündigt, dass es ein Probenähen geben wird.
Und ich habe mich heute natürlich hier beworben.



Auch wenn ich nicht ins Probenähen komme, werde ich mir mindestens eines der Teilchen nähen.

Das heißt auch, ich kann in Zukunft bedenkenlos schöne Webbänder, Paspeln oder sonstigen Schnischnack zum Verzieren kaufen und brauch nicht mehr schmachtend davor stehen aus Sorge, dass es einfach in den Untiefen verschwinden würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen