Dienstag, 4. Juli 2017

Monstermäßig

Monstermäßig gut fand das Nachbarskind ihr Geburtstagsgeschenk.
Eine Tasche, in der man die wichtigsten Bastel- und Malutensilien mitnehmen kann.
wird sie nicht gebraucht, kann man sie ganz einfach ganz flach machen.
Für mich hätte die Tasche ruhig etwas größer sein können. Aber ich denke, das passt bei der Beschenkten aber recht gut.




Und vor allem über den Inhalt freute sie sich:
 
 

Ich bastle ja selbst gerne und leiste mir immer mal wieder Kram zum ausprobieren.
Leider liegt es dann schnell beinahe unbenutzt in der Ecke (oder eher dem Schrank) und wird nie wieder benutzt.
Die beiden Nachbarskinder sind mindestens genauso bastelbegeistert und haben nichts dagegen, mir meine Fehlkäufe abzunehmen.

Da die beiden vor kurzem meine Stanzen durchprobieren durften, musste allerdings noch ein neuer her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen