Montag, 28. September 2015

Krank *hust* *schnief*

Ich war am Wochenende krank (mal wieder) und konnte nicht viel machen. Habe ein wenig noch an einem Geburtstagsgeschenk nähen müssen. Und natürlich an meinem La Passion!
Das geht ja auch wunderbar auf dem Sofa; ist also Krankheits-kompatibel

Da ich meine ausgelegten Teilergebnisse mal zwischendurch vom Fußboden wegpacken musste, da wir Abends Besuch zum Grillen hatten, habe ich es hinterher nicht mehr komplett ausgelegt, sondern nur noch in Stapeln. 
 
Das Ergebnis dieses Wochenendes kann sich aber sehen lassen. Jetzt fehlen mir nur noch 8 der dunkleren kleinen Blüten. Dann wäre der 2. Teil auch beendet und ich kann damit beginnen, alles zusammen zu nähen.
 
Ich hatte ein wenig Hilfe, viele Papierschablonen sind von meiner besseren Hälfte gestanzt worden, aber ich befürchte, für den 3. Teil werden die dennoch nicht reichen.

Vorbereitet sind jetzt aber schon 31weisse, 7pinke, 5türkiese, 7smaragd, 1dunkles smaragd, 3teal Hexies. Und somit ergibt sich folgender Fortschritt:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen