Montag, 16. November 2015

so... endlich wieder!

Endlich wieder darf ich etwas zeigen.
Mit Weihnachtsgeschenken ist das ja so eine Sache - man weiß ja nie, ob der/die zu beschenkende das nicht schon mitbekommt. Wenn es keine Überraschung ist, dann macht es ja keinen Spaß!

Was ich hier zeigen kann sind Kleinigkeiten, die auf einem Weihnachtsmarkt verkauft werden sollen.
Dafür habe ich mein Schnipsel-Utensilo geplündert.
Da ich noch nicht allzu lange beim Nähen bin, ist die auch noch recht klein. Aber leider quillt sie über.
Also: ideale Gelegenheit.
Die Ideen sind teilweise von pinterest. Schnitte und Vorlagen brauch ich aber nicht, da es ja nur einfache Täschchen sind. Aus Quadraten und Rechtecken lässt sich vieles herstellen.

Vorderseite
 
Rückseite
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen