Mittwoch, 9. März 2016

Zeige-Mittwoch - Woche 28

so, heute bin ich mal wieder etwas zeitiger.
Die letzte Woche habe ich immer recht viel geschafft; ein wenig verwunderlich, aber ich bin wirklich nicht traurig darüber  ;)
An einigen Tagen habe ich Hexies nachmachen müssen, weil mir die Farbe schon ausgegangen war.
Somit hat sich mein Vorrat auch sehr verringert.
Dafür habe ich die 2. Raute schon fast fertig - und die 3. angefangen.



Warum das? ganz einfach: ich finde es faszinierend, wie sich der Eindruck mit jedem Mal verändert. Und um mir das genau anzusehen, werde ich jetzt erstmal immer eine Reihe weniger machen.

Hier hatte ich das schon mal ausprobiert; allerdings fällt die weiße Reihe natürlich gar nicht auf
das grau als Hintergrund lenkt natürlich auch ab - aber in ein paar Wochen kann man das dann sicher auch in echt sehen. Ich denke, in 2 Wochen wird es so weit sein; vielleicht auch früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen