Mittwoch, 13. April 2016

Da kommt Arbeit auf mich zu...

vor ein paar Tagen habe ich mir Korkstoff gegönnt.
Bislang wusste ich noch nicht so recht, was ich daraus machen will - aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen ;)

Jetzt habe ich mir die Taschenspieler CDs angesehen und gedacht, dass die Kurventasche ein Muss ist. Aber auch die Zirkeltasche. Der Geldbeutel sowieso. Soll ja alles passend sein bei einer Tasche.
Vielleicht auch noch eine 5fach-Tasche dazu?

Immerhin habe ich jetzt mit dem Ausdrucken und zurechtmachen der Anleitungen und Schnittmuster angefangen.

Allerdings weiß ich noch nicht so recht, welche Stoffe ich zum Kork kombiniere.
ich denke, einmal mit Jeans wird's passend - und dann habe ich auch noch einen anderen schlichten Stoff, der eine schöne Struktur hat.

natürlich werde ich die Taschen nicht einfach so nähen, sondern schön mit Außen- und Innentaschen bestücken.
Na, das wird ne Arbeit!
Aber ich habs mir ja selbst ausgesucht :)

eine Tasche davon ist schon als Geschenk geplant - auch wenn das Ereignis noch eine ganze Weile hin ist.

Eine Tasche Hermine wollte ich auch noch nähen - das Ebook dazu habe ich schon lange rumliegen.

Dann sind noch eine kleine Tasche und ein T-Shirt in Arbeit.
Eigentlich wollte ich auch noch eine Hose probieren - aber die muss wohl noch weiter warten

Und ganz eigentlich (nein, das gibt es nicht, ist aber passend) wollte ich noch eine Decke mit dem "chain-of-Events" Muster machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen