Mittwoch, 11. Mai 2016

Teil 5 geschafft - Woche 37

endlich habe ich den 5. Teil des La Passion abschließen können und schon mit dem 6 beginnen.
Das heißt, ich habe nun über 3500 Hexies vernäht - über 13600 folgen noch. Aber immerhin sind das schon gute 20%. Und ich finde, das kann sich schon sehen lassen.

 
Hier bin ich aber auch schon wieder so weit, dass ich Kleinkram machen kann, denn ich hab es schon fast zu den Blüten geschafft. Diese annähen wird sicher Spaß machen, die Runden danach sind sicher wieder etwas anstrengend ;)
Ich hoffe nur, dass ich nicht vergesse, die Öffnung zum Andocken an den großen Kreis zu lassen.

Da ich die nächsten Wochen immer wieder Termine habe, weiß ich noch nicht so recht, wie ich mein Nähen organisiere - vielleicht mache ich die Mitten und die kleinen Blümchen, wenn ich unterwegs bin und nähe zu hause dann nur alles zusammen, denn in meine kleine BGB passt so ein großes Hexagon schon nicht mehr rein ohne es bis zur Unkenntlichkeit zu falten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen