Donnerstag, 4. Januar 2018

Ein neues Jahr

Es hat begonnen, das neue Jahr.
Nachdem ich vor und über Weihnachten doch eher anderes zu tun hatte, als an meinem La Passion zu nähen, war es seit dem Tag vor Silvester schon etwas anders geworden.

Endlich habe ich auch wieder was vorzuweisen: Es sind nun die 7. und 8. Raute fertig geworden.



Und damit steht auch ein regionales Treffen kurz bevor.
Nur muss ich noch überlegen, wie ich mein Monsterchen gut geschützt mitschleppen kann.

Da der Taschenspieler 4 rausgekommen ist und es sicher wieder ein sew-along dazu gibt, fällt vielleicht noch eine Tasche für den Transport ab. Und dann auch für die sichere Aufbewahrung.


Desweiteren habe ich noch so einige Schnittmuster rumliegen, die auch unbedingt genäht werden wollen.
Und ansonsten rückt ja mein mir selbst gsetzter Zeitpunkt für die fertigstellung des La Passion näher.
Am liebsten würde ich zum 31.12.2018 fertig werden, damit ich die restliche Zeit dann zum Patchen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen