Sonntag, 4. März 2018

TS4-SA: Sei kein Frosch

Die zweite Woche im Sew-Along ist angebrochen; und diesmal geht es um die Ruckzuck-Tasche.

Der Name ist Programm.
Mit recht wenig Aufwand läßt sich eine schöne Tasche zaubern.





Bei mir passte gerade noch der Rest von diesem Stoff, der große Muster in alle Richtungen hat.
Daher ist auch das Muster für die Aufsatztasche etwas verschoben.
Sie sieht recht klein aus und ist auch kein riesiger Beutel. Aber ein DinA4 Block und einiges anderes passt wunderbar rein.
Vermutlich werde ich sie für meinen Italienisch Kurs nutzen; dazu reicht es nämlich recht gut.
und hin und wieder braucht frau ja schliesslich was neues ;)

Und natürlich nehmen ich hiermit auch wieder an der Linkparty bei Emma teil 

Hier meine Teilnahmen im Überblick:
Popup Tasche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen