Samstag, 14. August 2021

Happy Hour: alle Farben als NYB

 Nun ist es soweit. Auch die 6. Farbe (Rot) ist nun zu New York Beauty Blöcken verwandelt.





Es sieht ein wenig nach Feuer aus.



Und das ist die gesamte Kollektion. 
Bis hierhin hat es mir schon eine Menge Spaß bereitet. Aber wirklich spannend wird es erst jetzt.
Noch ist gar nicht klar, was mit all den Blöcken passiert, denn von der Größe her fehlt noch einiges und auch der schwarze Hintergrundstoff ist massenhaft vorhanden. Aber lange muss ich nicht mehr warten, dass der nächste Schritt enthüllt wird. 
Und falls mir das nicht gefällt, kann ich mit den Schönheiten auch selbst kreativ werden.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ja, das sieht schon sehr schön aus! Bin gespannt, was Grit sich da einfallen ließ.
    Ich bin mit meinen NYBs zur zeit ganz abgeschlagen. Zu viele andere Pflichten und Vorhaben.
    Aber das wird sich auch mal wieder ändern.
    Schönen Sonntag noch und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ist es gar nicht mehr lange hin, bis dass das große Geheimnis enthüllt wird. Oder auch nur ein kleiner Teil davon.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing the blog so well and I hope you have something new for me to study.
    រ៉ូឡែត Online

    AntwortenLöschen