Dienstag, 4. Oktober 2022

Runde beendet

 Ja, heute war mal wieder richtig schön Sonne. Das hat richtig Spaß gemacht, die knalligen Farben zum Leuchten zu bringen.


Eigentlich könnte man das jetzt schon so lassen - ist immerhin schon fast einen Meter im Durchmessers.
Aber da ist noch mehr geplant. Habe ja auch schon einige Satelliten vorbereitet.

Die nächste Etappe wird deutlich unfarbiger farbloser.

Da mir in der letzten Runde immer wieder Papiere rausgefallen sind, habe ich jetzt schon mal einen Großteil entfernt - aber ich mag es, wenn es durch sie deutlich besser liegt



2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Klasse sieht das aus. So farbenfroh!
    Damit mir die Schablonen nicht rausfallen, hefte ich immer auch durch das Papier. Zwar muß man dann später wieder die Fäden ziehen, aber es fallen eben keine Schablonen mehr raus.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. ja, könnte man machen - aber ich will die Nahtzugaben schön liegen haben, das hat sich beim La Passion bewährt.
    Innen darf ja auch das Papier raus, macht das ganze ja auch nur unnötig schwer. Außen klebe ich gefährdete Stellen. Das klappt auch ganz gut. Und ich habe gemerkt, dass es erstaunlich wenig wellt, obwohl die Papiere raus sind.
    Und beim klein Zusammenlegen (für den Urlaub) war es ohnehin praktischer, wenn möglichst wenig starres Papier drin war.
    So ein Projekt ist ja für den Urlaub wie geschaffen

    AntwortenLöschen