Dienstag, 11. August 2015

heiß, heißer, die Nadel

während das Wetter draußen vom Sahara-Wind dominiert wird und absolut nichts zu machen ist, nutze ich die Zeit um fleißig an meinem La Passion zu nähen.

Mein derzeitiger Stand:
 
Damit man mal erahnen kann, was das bedeutet hier mal ein grafischer Fortschritt.
Sieht doch schon recht vielversprechend aus!

 
Anfangs war ich ja recht skeptisch, was meine Stoff/Farbauswahl betraf, aber im Moment bin ich recht zufrieden. Allerdings verändert sich ja immer alles stetig, wenn wieder eine Ecke dran gesetzt wird. Daher ist es auch nach wie vor nicht langweilig und ich schaffe oftmals mehr als meine geforderten 13,5 Hexies am Tag.
Durch das letzte Wochenende ist der Wert im Nachkommabereich auch wieder ein klein wenig gesunken.
 
Das nächste Wochenende wird für mich ein verlängertes sein; da weiß ich allerdings noch nicht, ob ich überhaupt ein Hexie in die Hand nehmen werde.
Wie gut, dass ich am letzten Wochenende vorgearbeitet habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen