Montag, 3. August 2015

to the moon and back

nun gut, ganz so hoch sind die österreichischen Alpen nun auch wieder nicht; Internet hatte ich aber dennoch nicht - oder fast nicht.
Daher war es hier die letzten 2 Wochen sehr still. Dafür habe ich abends immer am La Passion gelieselt.

Gestern habe ich dann mal geschaut, was ich denn so geschafft habe - und musste feststellen, dass ich ins Hintertreffen geraten bin, aber nur ein kleines bisschen.

Da das Wetter viel zu heiß/drückend war, haben wir einen Erholungstag eingelegt und das Sofa fast nicht verlassen. So habe ich dann doch wieder etwas aufgeholt. Die erste Runde ist fast fertig geworden. Und somit habe ich "schon" 2% fertig.

Der Fortschritt ist damit folgender:
ich muss immer nocvh 13,5 hexies am Tag machen. Aber wenigstens ist jetzt schonmal ein kleiner grüner Strich zu erkennen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen