Donnerstag, 16. Februar 2017

Verrechnet, Ratet

 
So ein Mist! Ich habe mich verrechnet.
Es fehlen wenige Hexagons für diese runde.
Ich habe alles an Stoff geschnitten und am Wochenende sogar den Verschnitt (zu schmaler streifen) verarbeitet. Es fehlen immer noch 8!
Da ich meinen Stoff immer stückchenweise bestellt habe und es immer gepasst hat, war die Enttäuschung natürlich sehr groß, als der Stoff zu knallig war. Kona Cotton bietet über 300 Farben. Und im Vergleich in der Farbkarte sah es so aus, als ob der neue Stoff ...exakt zum Muster passt, der alte zu einer anderen Nummer. Also hier mal eben was bestellt. Und nein, der Unterschied ist noch schlimmer.
Ich habe dann Probehexies gemacht und viel verglichen. Ich werde jetzt an hoffentlich unauffälligen Stellen einbauen. 




Hier auf dem Bild ist es deutlicher, aber ich muss noch Tageslicht abwarten.

Ratespiel: Sieht man die 2 falschen?
Auflösung:


Das ist nun bei Lampenlicht. Ich hoffe, dass es bei Tageslicht nicht schlimmer wird.

Auch wird es wohl ncoh anders werden, wenn dieses Teilstück an das große ganze gesetzt wrid.
die ganze linke Seite kommt an den Teal-farbenen Kreis, daher ist relativ wenig Kontakt zur original-Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen