Dienstag, 7. März 2017

es war lange still

ich hatte lange nichts von mir hier hören lassen. Das hatte einen guten Grund.
Am Wochenende hatte ich Besuch aus der Heimat und musste mein Nähzimmer hergeben.

Da alles (einschließlich Sofa und Fußboden) voll lag, musste hier Platz geschaffen werden.
Klar, ich hätte alles irgendwie in die Schränke stopfen können. Aber nein, ich habe ein Stück weit Frühlingsputz betrieben.

Das ganze hat mich dann auch 2 Wochen Zeit gekostet (man hat ja aber auch so viele andere Verpflichtungen).

Jetzt ist endlich alles wieder sortiert und in schönen Boxen verstaut. zum Glück hatte ein Discounter gerade die richtigen Boxen im Angebot.



Da das Wochenende nun rum ist, habe ich den gestrigen Abend schon wieder Unordnung geschaffen - kann ja auch nicht anders sein.

Mein Besuch brachte mit Kunstleder und den Auftrag mit, daraus etwas zu machen.
Es soll die Multitasche von der Taschenspieler2 werden. Die probiere ich aber erstmal so aus - schließlich habe ich mehr als genug Jeans rumliegen, die verarbeitet werden dürfen.
Und somit habe ich dann gestern zugeschnitten.
Eine Änderung zum Schnittmuster wird es geben: innen kommen zusätzliche Taschen rein.
Das möchte ich in der späteren auch machen und probiere jetzt erstmal rum.

Keine Sorge, die Tasche wird auch ihre Verwendung finden. Ich denke, sie wird meine Materialien für den Italienisch-Kurs beherbergen.

Aber ob ich das bis zum Treffen diese Woche schaffe, ist fraglich. Mein La Passion wurde nämlich sträflich vernachlässigt und fordert jetzt Wiedergutmachung. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen