Montag, 19. Februar 2018

TS4-SA Pop-Up Tasche

Auf geht’s!
Der Startschuss für den SewAlong der aktuellen Taschenspieler ist gefallen.
Veranstaltet wird das ganze von Frühstück bei Emma.

Da es mit 'ganz leicht' anfängt , gibt es die Pop-Up Tasche als erstes



Ich denke, es ist klar, was da rein kommt.

Eigentlich interessieren mich nciht alle Taschen, aber andererseits machts halt Spaß.
Und mit diesem Engen Zeitplan macht man dann auch wirklich was. Also mache ich mit

Und da es was zu gewinnen gibt, will ich auch immer rechtzeitig sein.
Daher bin ich gleich hier rein gehüpft:
Linkparty zur Pop-Up Tasche.

Nächste Woche steht schon die RuckzuckTasche an. Die Anleitung ist schon ausgedruckt und gleich werde ich die Stoffe raussuchen.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Pop Up.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooler Stoff, da wirkt die Pop-up richtig peppig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super Stoff! Gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann eure Begeisterung verstehen - denn ich ärgere mich mitlerweile, dass ich nicht mehr von dem Stoff gekauft habe

    AntwortenLöschen