Mittwoch, 21. März 2018

TS4-SA: Herzmuschel

Die Herzmuschel ist eine etwas bauchige Handtasche, wodurch so einiges in sie hinein passt.

Diesmal habe ich Kunstleder genutzt, da es ja von sich aus schon schön Stand hat.
Und Stand braucht man, da die Bauchigkeit sonst gar nicht raus kommt.


Dieses Mal habe ich sowohl innen das Einsteckfach, als auch außen die Reißverschlusstasche genäht. Beides ist optional.
Nähtechnisch bekam ich erst etwas Probleme, als ich das Futter einnähen wollte. Das Kunstleder ist dann etwas sperrig und klappt sich nicht so schön zur Seite.
Außen hingegen hat alles super gepasst und sich auch die rundungen super legen und nähen lassen.



Da ich gleich nach Fertigstellung der CarryBag mit der Herztasche anfing, kann ich jetzt schon bei der Linkparty bei Emma verlinke.

Hier meine anderen Teilnahmen im Überblick:
Popup-Tasche
Ruckzuck-Tasche
RollUp-Tasche
Carry-Bag

Das schöne Bild hat wieder mein Lieblingsfotograf gemacht.



2 Kommentare: