Mittwoch, 31. Juli 2019

Es reicht!

mit der Pause ;)

Ich habe beschlossen, dass es hier weiter geht.
Mein La Passion ist zwar fertig - bis auf die Ecken, denen ich ein paar zusätzliche Nähte verpassen werde, wenn es wieder kühler ist.
Aber so abends auf dem Sofa nichts machen oder auf dem Handy rumdaddeln ist mir doch zu langweilig.
Es war zwar ganz schön, aber irgendwann wird es doch langweilig.

Und untätig war ich in der Zwischenzeit ohnehin nicht. Es sind mehrere Tshirts entstanden und auch ein Rucksack, denn meine Arbeitstasche segnet das Zeitliche.

Die Patchworkgilde hat diesen Monat die Ausschreibung zum Tauschadventskalender gemacht - und ich habe mich angemeldet - zum ersten Mal.
Da werde ich natürlich alles geheim halten, bis dass mein Tag kommt.

Ich habe noch eine ganze Latte an Projekten, die ich in nächster Zeit gerne machen möchte. Und da wäre es schön, wenn ich es wenigstens für mich selbst dokumentiere.

Also: weiter gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen