Mittwoch, 28. August 2019

Ein Vorschlag: Jackie als Husky

Irgendwo muß ich ja anfangen - und wenn der Wolf in der Farbzusammenstellung nicht so gefällt, dann vielleicht als Husky?
Ähnlichkeiten sind ja genügend vorhanden, ich denke, es ist auch ganz gut gelungen. Die Zotteln an der Seite sollten vielleicht etwas abgemildert werden und die Flächen dazwischen aufgefüllt werden.

Als Basis für die Farben habe ich die weiss-grau-schwarzen Farben von Kona Cotton genutzt.
Dabei steht das orange Kreuz für die 'Grey Area Palette' (ein Fat Quarter Bundle)
Die grünen Krezue markieren die in meinem favorisierten OnlineShop vorhandenen Farben.

Da ich das FQ Bundle habe, weiss ich, dass die Farben teilweise recht anders von der Helligkeit ausfallen. Aber eigentlich geht es eher darum ein 'fast-schwarz' zu einem 'grau-braun' und einem 'fast-weiss' abzugrenzen.

Leider weiss meine Bessere Hälfte noch nicht, was er wirklich möchte. Original Wolf, Husky oder doch noch ganz anders.
Immerhin habe ich jetzt schon einmal was eingefärbt und weiss beim nächsten Versuch besser, wie ich das machen muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen