Donnerstag, 9. Januar 2020

verspätete Marissa



So, ich mache mich dann auch mal an die Adventskalendertasche von farbenmix.
Nachdem ich nur die ersten 7 Tage ausgedruckt hatte, meine Schwester alle bis auf Tag 11 hatte, wollte ich schon bestellen.
Aber ich gucke vorher immer nochmal nach, ob ich mir das nicht schonmal irgendwie mit einer Aktion gesichert hatte. Leider hatte der Server wohl einen Schluckauf und es ging nicht, nachzuschauen - bei meiner Schwester das gleiche.

Da die Schnitteile ja schon bei den ersten Tagen dabei waren, habe ich dann zugeschnitten.
Ich war mir sicher, dass ich die Tasche auch ohne die Anleitung zusammen bekommen würde - ist ja nicht die erste farbenmix-Tasche.

  

Schön bunt darf es sein - kombiniert mit schwarz.
links ist alles für außen, rechts für innen.
Ich mag es innen hell, damit ich auch alles wiederfinde, was ich in die Tasche packe.

Das Aussuchen der Stoffe dauert bei mir immer - dann brauche ich für das Zuschneiden auch etwas Zeit.
Naja, und dann war schon Schlafenszeit geworden.

Aber vorher noch ein schneller Blick, ob der Server wieder mag - und er mochte!
Und siehe da: ich hatte mir alles runter geladen.
UFF! Erleichterung.

Jetzt kann ich mich ans Nähen machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen