Samstag, 4. Januar 2020

Magic Pouch

Vor einiger Zeit gingen ja schon massenhaft Bilder durch die sozialen Medien.
Aber vor Weihnachten heißt: Geschenke erstellen.

Jetzt, im neuen Jahr, hatte ich wieder Zeit und Luft für ein solches Projekt.


Dazu habe ich dann auch gleich noch Anhänger aus Perlen gemacht. Das habe ich ganz neu und war recht zufrieden - nur das mitgelieferte Band ist nicht so gut. 
Das ganze ist eigentlich für Ketten und Armbänder gedacht, weshalb das Band elastisch ist; das wiederum lässt sich eher schwer an einem Reißverschluss anbringen. 
Ich hab es zwar dran bekommen und es hält auch, aber da muss ich mir noch eine andere Lösung suchen.


Alles in allem bin ich recht zufrieden. Der äußere Stoff ist etwas dicker, sodass ich nur dünne Einlage genutzt habe. Was ich erst spät bemerkte war, dass es ein japanischer ist, bei dem die Rückseite mit Dreiecken bedruckt ist.

Das Täschchen ist ein kleines Geschenk und wird daher nicht bei mir bleiben. Aber es ist schnell gemacht dank der Anleitung von hier, und es werden sicher weitere folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen