Dienstag, 31. Dezember 2019

Happy new Year

Der letzte Tag des Jahres. Eine gute Gelegenheit, zurück zu blicken. Oder einen Blick nach vorn zu wagen.
Neue Vorsätze mache ich normalerweise nicht, da ich mich zu gut kenne, um zu wissen, dass ich sie ohnehin nicht einhalte.
Aber dieses Jahr weiß ich, dass sich vieles ändern wird.
Denn mein ganzes drum herum ändert sich ab dem 1.1.
klar, ein wenig Sorge schwingt mit, aber es ist auch viel Vorfreude dabei, sodass ich recht positiv nach vorne blicken kann.

Nach der lethargischen rumdaddelei auf dem Handy juckt es mich schon jetzt, wieder kreativ zu werden. Stoffe sind genügend vorhanden; und vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, die Ergebnisse zu fotografieren und hier fest zu halten.

Ich bin gespannt, wohin mich das neue Jahr bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen