Dienstag, 19. November 2019

Adventskalender & Co.

wir nähern und nun deutlich Weihnachten.
Nicht nur, dass die Winter-Mysteries angekündigt sind, mein Tauschadventskalender eine hübsche Verpackung bekommen hat, sondern jetzt ist auch die Materialliste für den Farbenmix Adventskalender veröffentlicht.
Vom 1. bis 12. Dezember gibt es hier jeden Tag ein Stück der Anleitung.
Damit auch genügend Zeit ist, um sie als Geschenke zu nähen.

Es hört sich vielversprechend an.

Des weiteren habe ich mir, wie im lettzen Jahr, den Adventskalender von Näähglück geleistet.
Ich habe vom letzten zwar noch längst nicht alles genäht, aber muß ja auch nciht.

Und damit sollte ich dann wirklich genug haben ;)

Schließlich hat man ja auch noch anderes zu tun.
So zum Beispiel habe ich angefangen, Weihnachtsgeschenke zu nähen.
Ein Kissen soll es werden. Als Muster habe ich einen Stern in der "Nähen auf Papier"-Technik ausgesucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen