Dienstag, 14. Juli 2020

Es war lange still


Es war lange still. Das hatte einen guten Grund.
Ich bin umgezogen - vom Süden in den Norden. Das war notwendig, da ich auch eine neue Arbeit habe.

Gar nicht so einfach, wenn man Anfang des Jahres alles kündigt und dann Corona dazwischen kommt.
Aber es ist geschafft.
Nun steht aber immer noch alles voller Kartons - aber die meisten sind voller Stoffe.
Wahnsinn, was sich da in kürzester Zeit ansammelt.
Ich werde noch einige Wochen und Monate brauchen, bis dass alles seinen festen Platz bekommen haben wird.





Ich habe den alten kleinen Küchentisch, der meine Nähmaschine beherbergte, wieder in der Küche stehen.
Also fehlte mir ein Untersatz. Da ich jetzt etwas mehr Platz eingeplant habe, habe ich mir eine Küchenarbeitsplatte zuschneiden lassen. 
Da steht nun die Nähmaschine drauf, denn die habe ich schon gebraucht, um dieses Blümchen zu nähen.
Es war ein Geburtstagsgeschenk. 
Für mich wird auch noch was folgen.

Es ist aus der Schnittmustersammlung Zimmerpflanzen "Frieda Flower" von shesmile.

Man sieht noch gut das Chaos auf dem Schreibtisch. Aber nachdem ich nun Regale habe, in die ich die Aktenordner stellen kann, kann ich nun auch endlich meinen Papierkram in Ordnung bringen.

Tja, viel mit Nähen wir in nächster Zeit noch nicht drin sein, aber es wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    oh, ja. So ein Umzug braucht ewig! Bis man die Tassen wieder im Schrank hat geht's ja meistens schnell, aber die Nähsachen und der Papierkram! Ich kann mich noch gut an die Stapel von Kartons erinnern...
    Komm gut an in der neuen Arbeit und dem neuen Zuhause.
    Elke

    AntwortenLöschen