Dienstag, 4. August 2020

Good Fortune

Good Fortune - so hieß der Mystery-Quilt von Bonnie K. Hunter, den sie Ende 2018 zur Weihnachtszeit veranstaltet hat.

Ich hatte damals ein paar Sachen genäht und immer wieder etwas mitprobiert.
Gerade rote Stoffe hatte ich noch eine ganze Menge. Somit habe ich dann die anderen Farben besorgt und zusammen gekramt.
Tja, und dann kam es wie meist - es kam was dazwischen. 

Anfang des Jahres fiel mir das gut beiseite gelegte Sammelsurium an Stoffen und teilweise genähten Blöcken wieder in die Finger. Und gleich hatte ich Lust, daran weiter zu arbeiten. 
Aber auch hier kam mir wieder was dazwischen. 
Erst war es der Taschenspieler-Sewalong.
Und dann war es mein Umzug.

Nun stehen hier allerlei Kisten/Kästen/Boxen und sonstige Behältnisse, gut gefüllt mit Stoffen, herum.
Das muss weniger werden! 
Und was liegt näher, als ein Projekt weiter zu verfolgen und hoffentlich auch zu beenden?




Das ist der Stand von heute Abend. Zumindest was die fertigen Quadrate betrifft. Denn ich habe noch einen ganzen Reigen an schon genähten Teilen. Aber das ist auch gut so - schließlich bringt mich jede Naht näher dem Fertigen Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen