Dienstag, 18. Februar 2020

Taschenspieler 5 - Sewalong

Nachdem ich mir die CD (ja, ich besitze es nicht nur digital) gleich bei Erscheinen gekauft habe,  lag sie bislang nur herum.
Nicht, dass sie mir nicht gefallen würde - ganz im Gegenteil. Nur bin ich nicht dazu gekommen und hatte durch vieles anderes mehr als genug Ablenkung.

Aber nun geht es nicht mehr anders:
Demnächst startet der obligatorische Sew-Along


Jeweils Woche für Woche ist eine andere Tasche die Aufgabe. Und wie auch beim letzten Mal gibt es eine Linkliste mit allen kreierten Taschen.
Neu ist hingegen die Facebookgruppe Taschenspieler 5 Sew Along, hier gibt es auch sogenannte Lektionen.

Meine Beiträge verlinke ich hier:

Damit ich auch im Vorfeld mein Material planen kann, ist diese Auflistung sehr praktisch:
Materialliste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen