Freitag, 10. April 2020

TS5-SA: Kleine Feine(6/10)

Das Bergfest ist geschafft - und dazu eine kleine Feine?
ja, klein ist sie - fein hingegen je nach Stoffwahl. Ich bin meinem Mount Denim treu geblieben und konnte gleich lange abgelagerte Paspeln nutzen.

Die Träger waren tricky. Leider hab ich keine kleinen Karabiner mehr, daher musste eine andere Lösung her. Alles fest vernäht, passt aber.


Die kleine Feine ist schnell zu nähen - sofern man sich nicht ewig mit den Trägern aufhält.
Alles ganz einfach und ganz schlicht. Daher bin ich auch mal zeitig fertig und nicht erst am Sonntag.
Aber die nächste ist wieder etwas größer und es warten noch andere Sachen auf mich, die genäht werden möchten. Aber dazu ist ja jetzt auch über Ostern die beste Gelegenheit.

Und bevor ich es noch vergesse.. schnell schnell bei Farbenmix verlinken
Und hier ist die Übersicht meiner TS5-SA-Taschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen