Montag, 20. April 2020

Ideen

Ich ziehe demnächst um (hoffentlich) und werde mir dann auch ein Näh/Büro-Zimmer einrichten. Auch die gesamte Wohnung darf gerne bunter werden. Natürlich brauche ich auch eine neue Decke, denke ich mir so.
Da möchte ich mir den Cosmosdust von Liese Bos machen.
Dafür habe ich bei Grit's Life im Osterkalender zugeschlagen.

 

Grit war so lieb und hat jedem noch Kleinigkeiten dazu gelegt. Bei mir war es der Sewline Klebestift. Offensichtlich wusste sie besser als ich, dass ich vielleicht doch den Tula Nova machen möchte.
Die Schablonen und Papiere habe ich dafür schon, leider bekam ich damals die Stoffe nicht mehr. Jetzt werde ich ihn in ganz bunt machen.
Das wird aber ein Projekt werden, was ich auf Reisen mitnehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen