Samstag, 2. Mai 2020

TS5-SA: Seashell(9/10)

Diese Tasche hat eine Besondere Form; bis auf die abzunähenden Ecken ist es eigentlich je Seite nur ein Dreieck.
es werden 2 Reißverschlüsse benötigt, die sich in der Spitze treffen. Hier muss man schon mal aufpassen - sonst passiert es leicht, dass man die Reißverschlüsse falsch herum einsetzt.
Da mir jetzt wirklich mal der Stoff ausgeht, oder zumindest die großen Stücken, habe ich 2 unterschiedliche für die Innenseite genutzt, aber die passen ja super zusammen.




Da klar war, dass der Jeansstoff nicht groß genug ist, habe ich gleich 15*15cm große Sücke genommen und aneinander genäht. Mit bunten Nähten abgesteppt, was hier leider nicht zu sehen ist.

Nun kann das ganze zu Farbenmix ins Linktool.
Und hier ist die Übersicht meiner TS5-SA-Taschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen