Sonntag, 8. März 2020

TS5-SA: Cityhopper (1/10)


Da ist sie nun, meine erste Tasche vom Taschenspieler.
In Anbetracht des riesigen Jeans-Berges, der sich die Jahre über angesammelt hatte, ist meine Idee, alle 10 Taschen aus diesem Berg zu nähen. Schauen wir mal, wie gut das klappt.

Der Cityhopper ist eine der größeren Taschen und hat diese interessante Faltenlegung, die in dem Trägeransatz endet. Das heißt aber auch, dass eine Menge Stoff drauf geht.

Das Nähen der Trägeransätze war ein wenig tricky, da ich dabei anfangs Löcher hatte, wo die ganzen Nähte beim annähen des Futters zusammen kamen. aber jetzt ist alles gut.

Noch ist sie recht schlicht. Es bietet sich hier an, mit einer Application oder ähnlichem zu arbeiten.
Die unterlegte Reißverschlußtasche kam für mich aber nicht in Frage, da die Falten da ein wenig Probleme machen. Die Tasche auf der Innenseite muss da reichen.
Vielleicht verziere ich sie noch mit Textilstiften, wenn ich das richtige Motiv finde; bis dahin bleibt das so.

Wer weitere Cityhopper sehen möchte, kann sie auf der Farbenmixseite zum Cityhopper finden. Denn dort ist das Linktool platzhiert.
Und ich bin schon recht spät dran, meine Tasche zu verlinken.

Eine Übersicht meiner TS5-SA-Taschen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen