Mittwoch, 4. November 2020

Good Fortune Fortschritt und Kissen als Dankeschön


 Ich habe mal wieder die fertigen Blöcke für den Good Fortune ausgelegt. Jetzt, wo der neue Mystery von Bonny K. Hunter angekündigt wurde, wird es Zeit, den von vor 2 Jahren zu beenden. 
Derzeit mache ich wieder den Kleinkram, bevor ich Blöcke zusammen setzten kann. Aber das ist doch schon gar nicht so schlecht. ich könnte auch schon beginnen, die ersten Reihen zusammen zu nähen.
Es werden ja 7*7 Blöcke; also 25 blaue und 24 rote. Aber dann kommen noch Ränder.


  


Bei einem anderen Projekt bin ich schon weiter.
Meiner Mutter hatte ich zum 60. Geburtstag eine Decke gemacht (abgewandelte Celtic Solstice oder Chain of Events). Gerade wird das Wohnzimmer umgestaltet und erstrahlt ganz schlicht in creme/champagner neu. Die Decke passt da super rein, aber die alten Sofakissen nicht mehr. 
Da ich sehr viel Hilfe bei meinem Umzug hatte, habe ich aus übrigen Elementen (mit ein paar neuen ergänzt) das Muster aufgenommen. Die Freude war natürlich groß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen