Donnerstag, 26. November 2020

Good Fortune kommt gut voran

 und das muss es auch - ich möchte ihn jetzt zügig beenden.

Aber wie man sieht, sind jetzt alle Blöcke zusammen genäht. Das ganze ergibt schon eine stattliche Größe von 1,40 * 1,40.



Aber da gehören natürlich noch Ränder drum herum. Der erste war schon fast vorbereitet, das ging also schnell


und nun wird es wieder kleinteilig. Bei den grünen Chevrons gab es ja genügend 'Abfall', der jetzt als HST vorbereitet wird und dann als Rand drum herum kommt.
Den Rückseitenstoff habe ich auch schon gekauft - sehr kuscheliger Minky-Flies. Ich überlege nur, ob da noch etwas dazwischen sollte.

Und damit neigt sich der Mystery-Quilt von Bonnie Hunter von 2018 auch so langsam dem Ende entgegen. Aber der diesjährige hat ja auch schon längst begonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen