Freitag, 1. Oktober 2021

fast letzte "Happy Hour"

 Nachdem die letzten 7 Monate immer fleißig NYB-Blöcke genäht wurden, war es diesen Monat recht einfach. 
Es mussten nur schwarze Blöcke geschnitten werden. Fast ein wenig enttäuschend.
Aber bald wird enthüllt, wie es endgültig aussehen soll. 

Und dann ist wieder nähen, nähen, nähen angesagt.

Jetzt habe ich 7 Farben, also 64 NYB-Blöcke und 132 schwarze Stoffstücke.

Am Wochenende werde ich wohl mal gucken, wie man die auslegen könnte. 80 schwarze Blöcke werden zusammen mit den 64 NYB-Blöcken kombiniert. 
Die restlichen kommen dann bei der Erweiterung ins Spiel.

Es bleibt spannend

Ein wenig ist es auch gut, dass ich mal Pause habe; das Schneiden war ja schließlich schnell gemacht. 


Aber für meinen Tauschadventskalender habe ich noch eine Zugabe vor, die ich vorbereiten muss. Das wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Vor allem, weil ich dafür noch sehr viel lernen muss.

Aber das wird schon - zum Glück erwartet keiner Perfektion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen