Montag, 18. Oktober 2021

"Happy hour" Die Enthüllung - und ein weiter Weg

 So, die Katze ist aus dem Sack! Grit hat das Ergebnis enthüllt.

Ich habe daraufhin schnell mal alles ausgelegt. 
Da ich die größere Variante machen möchte, fehlt hier noch einiges. 
Die gelb/schwarze Mitte ist zwar schon erledigt - die braucht man ja auch für die kleine - aber die 24 weiteren Blöcke sind natürlich noch gar nicht fertig. 


Ich werde auch erstmal die vielen Blöcke soweit zusammen nähen, wie die Reihen vollständig sind. 
Dann habe ich das wenigstens erledigt und nichts geht verloren.
Aber an den restlichen Blöcken werde ich noch ne ganze Weile sitzen. Macht nix - macht Spaß!

Das Layout ist mal wieder typisch für Grit. Nichts normal schon gehabtes, sondern was eigenes; aber mit dem gewissen Etwas - so wie auch ich es liebe.
Und dann die tollen klaren, bunten Farben. Herrlich! Da kann auch ruhig die dunkle Jahreszeit kommen, das macht gar nichts!


1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    ja, Grit hat sich das wieder wunderbar ausgedacht.
    Den größten Teiol hast du ja schon geschafft.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen