Mittwoch, 1. Dezember 2021

1.12. Das erste Türchen

 Heute ist der erste Dezember. Und damit beginnt die Zeit des Türchen Öffnens.


Ich bin 42 - nein, ich brauche keinen Adventskalender - ich brauche VIELE!


Daher habe ich nicht nur wieder am Tauschadventskalender  aus der Facebook Gruppe der Patchworkgilde teilgenommen, sondern mir auch einen Stoff-Adventskalender gekauft.



Als ich am Wochenende den dringend notwendigen Bedarf an Äpfeln gedeckt habe, ist es diese Kiste geworden, die an der Außenseite auch wiederum 24 Türchen hat. 



Leider sind nur Gewinncodes hinter dem Türchen - ich glaube, ich hätte lieber Bildchen gehabt. 
Und vor allem 24 Äpfel - es sind nur 2,5kg

Eine liebe Bekannte schickt pünktlich zum 1. immer Adventspost - jedes Jahr ein neuer Adventskalender.

Und natürlich nähe ich auch wieder die Adventskalender-Tasche von farbenmix mit

Und dann gibt es da noch viele Online-Adventskalender, bei denen ich immer gucke.

Neben dem Tauschadventskalender aus der Facebook Gruppe der Patchworkgilde gibt es von der Gilde direkt noch einen mit 24 Anleitungen - hierzu muss man allerdings Mitglied sein.

z.B. gibt es bei Grit wieder einen Sammeladventskalender - mal schauen, was ich mir dieses Jahr für Schnäppchen gönne.

Ein spezieller, der mit meiner Arbeit zu tun hat: advent of code

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen