Samstag, 18. Dezember 2021

18.12.

Heute war das eine Paket mal wieder richtig fett - also: ein Stoff. Das Päckchen vom Tauschadventskalender war - wie fast immer - nicht einzuordnen.


Der Stoff ist ech klasse - erinnerte mich im ersten Moment an Sternzeichen am Nachthimmel, ist aber wohl einfach nur abstrakt. Gold auf marine blau.
Das andere Päckchen enthielt eine schöne kleine Tasche, die noch diese schöne Creme-Dose enthielt. 
Lustigerweise stand sowas auf meiner Einkaufsliste; ok, jetzt nicht mehr. 



Das Täschchen wird zusammen mit der Creme in der Reisetasche landen und noch ein paar weitere Dinge beherbergen. 
Ich bin ja doch häufiger am Wochenende unterwegs, da braucht man sowas. Schön klein, aber genug Platz für den Kleinkram, damit dieser nicht verloren geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen