Mittwoch, 8. Dezember 2021

8.12. Quadratisch, praktisch, gut

oder so in etwa :)

Heute gab es 2 (nicht ganz quadratische, sondern) rechteckige Päckchen, die beide dick und relativ weich waren.


Nur waren die Größen doch deutlich unterschiedlich. Wobei beim linken klar war, dass es wieder ein schönes Stöffchen sein würde, so war das rechte nach wie vor ein Rätsel.


Das Stöffchen passt gut zu dem Vortags-Stoff - auch wenn beide unterschiedliche Qualitäten sind.



Dieses Rätsel des rechten Päckchens ließ sich natürlich leicht lüften. Heraus kam ein kleines Täschchen für einen Notizblock, das auch noch zum Aufhängen war. In der Tasche war dann noch ein kleiner Notizblock.
Allerdings bin ich sehr digital unterwegs, sodass ich das nicht brauche. 

Da werde ich mir noch eine andere Verwendung für überlegen. denn gemacht ist es schön - über und über mit kleinen Quadraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen